| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PSA Umgebung (594 mal gelesen)
|
dkern Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich bin auf der Suche nach dem Projekt-files und nach den Start-model von PSA. Dieser Link: http://www.psa-suppliers.com/fr/index.htm ist nur fuer registierte Supplier bzw. tot. Leider sind wir aber noch keine registierte Supplier und haben noch keine Ansprechpartner bei PSA. Ich benoetige die Projektungebung fuer PSA aber relativ kurzfristig. Kann mir da jemand helfen? Danke. Daniel IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 07. Apr. 2004 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dkern
Hallo ! ich habe zwar nur ein altes, aber vielleicht hilft´s trotzdem. Wo kann ich´s hinsschicken ? Gruß ------------------ Systembetreuer IP |

| Lead Anwendungssupport SAP MDG (m/w/d) | Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
loslimbo Mitglied Senior Engineer Engine

Beiträge: 57 Registriert: 25.06.2003 Catia V4.2.2, V4.2.4, V5.10
|
erstellt am: 07. Apr. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dkern
Hallihallo, ja haben wir, kann dir aber leider nur das letzte neues startmodel zukommen lassen. nach projectfile werde ich suchen. wohin ???? gruss Paul ------------------ Dipl. Ing. Paul van der Heijden Gates GmbH, Aachen pvdh@gates.com www.gates.com IP |