| |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kurzanleitung für SOLID M > E (478 mal gelesen)
|
marga Mitglied Fachprojektleiter Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Feb. 2004 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Wer kann mir eine Kurzeinweisung oder Kurzanleitung für das Modul SOLID M > E geben. Ich muss dringend M Solids in E Solids verwandeln. Allgemeine Frage zu diesem Thema. Gibt es eine einfache Möglichkeit, importierte Solide so zu bereinigen, dass die ganzen Hilfsgeometrienen verschwinden. Ich habe aus dem Solid Works 2004 Daten ins Catia übernommen. Jetzt habe ich zwar die Lage im Raum der einzelnen Bauteile aber riesig aufgeblähte Datenmengen. Um die Datenflut zu verkleinern, möchte ich aus den Solid E Solid M erstellen. Dann kann ich die Hilfsgeometrien löschen. Aus den bereinigten Daten möchte ich dann wieder (dumme) Solid E erstellen. Wer kann mir helfen? grüße aus Nordhessen in die Catia Welt ------------------ gruß marga  IP |
catz Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2004 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marga
Hallo Marga, SolidE nach SolidM: SolidE/Extract/Approxim SolidM nach SolidE: SolidM>E in die LPFK Leiste holen.......
Weiter weis ich nicht, da ich keine SolidM Lic habe. Gruß Stefan IP |

| CAD & PLM Administrator (m/w/d) | Die Primetals Technologies Germany GmbH, ein Joint Venture von Mitsubishi Heavy Industries mit Firmensitz in London (Großbritannien), beschäftigt weltweit 7.000 und in Deutschland etwa 450 Mitarbeitende. Als führender Partner für Engineering, Anlagenbau und Lifecycle-Services in der Metallindustrie setzen wir auf innovative und praktikable Lösungen, um unsere Kunden optimal zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.... | Anzeige ansehen | Systemadministration, Netzwerkadministration |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2004 17:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, da es sich hier um ein Doppelposting handelt (das andere ist unter Solids), schliesse ich es hier. Viele Grüße, CEROG |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |