| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rotes AXS oben links??? (368 mal gelesen)
|
Breuer Mitglied CAD Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jan. 2004 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach Leutz! Hab da ´n kleines Prob. und zwar, bin ich in einer Session und habe zwei Flächen modelle als Ursprung für meine Import Solids welche ich in einer Separaten Datei habe. Seitdem ich mir aus dem zweiten model ein Import Solid geholt habe, ist das Achsensystem oben links im Bildschirm rot.(nicht immer, nur wenn ich alles filter, oder ziemlich viel gefiltert habe) Bin i.A. in der Zeichnungsableitung und es verschwinden beim Buffer refresh ständig Views... Kann mir irgendeiner sagen was ich machen muss, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann. Danke im vorraus Gruß Breuer IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 19. Jan. 2004 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Breuer
|

| Bauzeichner (m/w/d) Schwerpunkt Massenermittlung & BIM | ?Wir bauen Zukunft!? - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. ? erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Breuer Mitglied CAD Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Jan. 2004 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hajoraki! Danke, hat sich damit aus dem weg räumen lassen........... Gruß Breuer IP |