| | |  | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: welches Dateiformat (443 mal gelesen)
|
chrisi10 Mitglied
|
erstellt am: 02. Dez. 2003 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich bin das erste Mal in diesem Forum. Ich arbeite auch nicht mit Catia sonder ein Freund von mir der kein Internet hat. Wie muss ich eine Datei die mit Catia erstellt wurde abspeichern, damit sich jemand anderer diese Datei auf seinem PC anschauen kann ohne Catia installiert zu haben. Ist das überhaupt möglich Danke Christof IP |

| | Planungskoordinator:in (m/w/d) Schlüsselfertigbau Standort Hamburg | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 02. Dez. 2003 18:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallo chrisi10, es gibt Viewer, mit denen du Modelle anschauen kannst, die mit CATIA (und einigen anderen Systemen) erzeugt wurden. Links dazu findest du auf www.cad.de/pages/Viewer. Viele Grüße, CEROG |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |