| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Maximale Volum-Anzahl? (351 mal gelesen)
|
baum Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 01. Dez. 2003 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe eine Datei, in der sich eine beträchtliche Anzahl von Volums befinden. Wie kann ich die Anzahl der Volums ermitteln? IP |
kjung Mitglied Administrator

Beiträge: 399 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 01. Dez. 2003 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baum
Hallo, die einfachste version ist IDENTIFY RENUMBER und schauen, welches die höchste Zahl hinter *VOL ist. ------------------ Klaus IP |
baum Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

|
erstellt am: 01. Dez. 2003 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke! Identify/Renumber habe ich mittlerweile schon probiert. Müsste meiner Meinung nach auch so gehen. Das Problem bei mir liegt wahrscheinlich aber wo anderst. Ich habe eine Datei über Step in Catia eingelesen. Jetzt ist jedes Volume auch ein Detail. Renumber funktioniert jetzt aber nicht richtig (glaube ich zumindest). Ich muss jetzt erst jedes Detail exploden, dann Identify/Renumber auf die Volumes am Schluss anwenden. Dies ist ziehmlich aufwendig, da ich sehr viele Details habe und alle einzeln von Hand exploden muss. Vielleicht gibt es für dieses Problem eine ganz einfache Lösung? IP |

| Bauzeichner (m/w/d) | Wir sind ein Generalunternehmen im Bereich Bau- und Projektmanagement und gehören zu Elkay Interior Systems (EIS), einem weltweit führenden Spezialisten für Design und Innenausbau.
Seit 1979 betreuen wir namhafte Marken verschiedener Branchen und verfügen über umfangreiche Erfahrung in Innenausbau, Design und Möbelfertigung. Unser Fokus liegt auf der Umsetzung individueller Kundenwünsche und der Schaffung einzigartiger Räume.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 02. Dez. 2003 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für baum
Hallo, Du kannst mittels Utility CATMOD alle Details auf einen Schlag exploden. Dirk IP |