| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia Projekt Umgebung Renault (734 mal gelesen)
|
addl Mitglied Sysadmin
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum ! Wir sind auf der Suche nach einer Umgebung fuer Renault. Kann mir jemand weiterhelfen, ob es überhaupt eine Umgebung gibt. Und wenn ja wo man diese bekommen kann. Mit internetem Gruss IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 27. Nov. 2003 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für addl
|
addl Mitglied Sysadmin
|
erstellt am: 27. Nov. 2003 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Supi. Das ist genau das was ich brauche. Danke. Gruss Andi IP |

| Innenarchitektin (m/w/d) Einrichtungskonzepte | Wir sind ein innovatives Büro- und Objekteinrichtungsunternehmen aus Rheda-Wiedenbrück. Unsere Schwerpunkte liegen in der kreativen Gestaltung von Bürolandschaften. Seit 2000 beschäftigt sich die officeline GmbH & Co. KG mit der Planung und Einrichtung individueller Raumkonzepte. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büro- und Objekteinrichtung sind wir spezialisiert auf kundenspezifische Lösungen.... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
cadmim Mitglied SysAdmin
 Beiträge: 4 Registriert: 08.12.2003 AIX4,AIX5,HP-UX11,Linux,SunOS5,IRIX6,Catia4,Catia5
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für addl
der link hat mir gerade auch sehr geholfen. merci. IP |