| |  | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation , ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Wo gibt es Kurse?? (419 mal gelesen)
|
Def02 Mitglied Student
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier und habe gleich eine Frage: Wo kann man preisgünstig einen Grundkurs o.ä. in V4 machen?? Ich finde nur superteure Angebote für Firmen :-( Bitte antwortet! Micha IP |

| Pattern Designer (m/w/d) | LUISA CERANO, ein Teil der HAUBER Gruppe, ist eine internationale Fashion Premiummarke mit langer Familientradition. Inhabergeführt, in fünfter Generation. Ansässig in Nürtingen, bei Stuttgart, steht die Marke für hochwertige Designs und kompromisslose Qualität. Nachhaltiges Handeln und soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Lieferanten, Produzenten und Kunden sind für uns kein Trend, sondern Tradition.... | Anzeige ansehen | Grafik- und Kommunikationsdesign |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 12. Okt. 2003 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Def02, Kurse bieten die Systemhäuser an. Wenn Du die CATIA-Kenntnisse nur fürs Studium brauchst, schau doch mal auf die "Inoffizielle CATIA-Hilfeseite [A]http://catia.cad.dev4/didaktv4.htm[/A]. Ich muß Dir allerdings sagen, daß ich nichts davon halte, ein CAD-System wie CATIA ohne Trainer erlernen zu wollen.
Viele Grüße, CEROG |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |