| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sessions ausdrucken (450 mal gelesen)
|
Sigrid Becker Mitglied CAD Kontrukteurin

Beiträge: 19 Registriert: 29.09.2003 Pro/E seit Vers. 11 ProE 2100+WF2 mit/ohne Intralink 3.4<P>CATIA V4 nur Basis<P>CATIA V5(14) in den Anfängen
|
erstellt am: 01. Okt. 2003 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr, Ich habe mal wieder eine Anfängerfrage. Leider ist das meine ersten Arbeiten mit Sessions, habe niemanden zum Fragen und kenne die Vor- und Nachteile noch nicht richtig. Muß man die Teile die in einer Sesson zusammengebaut sind all im Modelltopf haben. Hintergrund ist der ich habe eine Zeichnung dessen Modell mit Session erzeugt ist an einen anderren Anwender geschickt. Des kann das Modell zwar aufrufen aber Ausrucken lässt es sicht nicht. ------------------ Gruß Sigi IP |
MK Mitglied

|
erstellt am: 01. Okt. 2003 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sigrid Becker
Hallo Sigi, Sessions können aus Modellen beliebiger Töpfe bestehen. Die Modelltopfnamen dürfen sich aber nicht ändern, da Sessioninhalte auf die Files in den deklarierten Töpfen referenzieren. Du kannst aber auch abspeichern MIT den Referenzmodellen, dann werden die Modelle extrahiert. Hast Du das so gemacht? Und was meinst Du mit "Session ausdrucken" und was passiert genau (nicht)? Gruss, Markus IP |
Sigrid Becker Mitglied CAD Kontrukteurin

Beiträge: 19 Registriert: 29.09.2003 Pro/E seit Vers. 11 ProE 2100+WF2 mit/ohne Intralink 3.4<P>CATIA V4 nur Basis<P>CATIA V5(14) in den Anfängen
|
erstellt am: 01. Okt. 2003 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Markus, ich hatte nur das Modell xxx.model (also den Zusammenbau) geschickt, nicht exportiert. Aber ich kriege nächte Woche nochmal Hilfe und hoffe den Fehler dann zu finden. Danke Trotzdem für die Antwort. ------------------ Gruß Sigi IP |

| Projektleiter - Produktentwicklung / CAD / SAP (m/w/d) | Wir sind ein hochmodernes und erfolgreiches Unternehmen der internationalen Sanitärindustrie. Wir sind das Kompetenzzentrum der internationalen ROCA-Group und fu?hrend fu?r Kunststoffanwendungen hochwertiger Spültechnik. Gemeinsam mit ROCA und LAUFEN entwickeln und produzieren wir technisch anspruchsvolle Sanitärprodukte für den Wasser- und Abwasserbereich im Bad.
- Du leitest Projekte von ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan_I Mitglied Ing HTL

|
erstellt am: 01. Okt. 2003 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sigrid Becker
Hallo Sigrid, ich nehme an das Problem kommt nur davon, dass ihr das Modell nicht exportiert habt, ausser ihr benutzt transparente Views, die nicht mit AUXVIEW2 abgeleitet worden sind. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |