| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Füllstand berechnen (1614 mal gelesen)
|
Tiberius Mitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2003 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe hier einen Tank als Flächenmodell und dann daraus ein solid (Part) erzeugt. Wie kann ich feststellen wie hoch der Füllstand bei einer bestimmten Literzahl ist? Danke Tiberius IP |
kva Mitglied

|
erstellt am: 06. Okt. 2003 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tiberius
.. [Diese Nachricht wurde von kva am 25. Okt. 2008 editiert.] IP |

| Teamleitung Betriebsmittelbau (m/w/d) | JUNG ist Premiumanbieter moderner Gebäudetechnik. Schalter, Steckdosen, Dimmer, Wächter und Systeme zur Steuerung von Funktionen im privaten Wohnbereich sowie im Objekt gehören zum Portfolio unseres mittelständischen Traditionsunternehmens. 1912 gegründet, ist der einstige Antrieb auch heute Triebfeder: JUNG entwickelt und stellt mit Pioniergeist zeitlos gestaltete Produkte und zukunftsorientierte Lösungen her.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
diddosch Mitglied Dipl.Ing Maschinenbau

|
erstellt am: 29. Okt. 2003 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tiberius
Ave Tiberius, kommt die Aufgabe mit dem Tank auslitern bei dir regelmäßig vor? Bei uns wird gerade eine CATIA V5 Applikation entwickelt, die unter anderem Füllstände, Restabsaugung etc. unter beliebigen Neigungswinkeln berechnet. Da ich hier im Forum keine Werbeshow abziehen möchte, und das Tool sowieso noch in Arbeit ist gebe ich auch keinen Firmenkontakt an. Aber wenn prinzipiell Interesse besteht, kannst du dich unter meiner Privaten Mail erkundigen. diddosch@t-online.de so long
IP |