| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datenformat *.set (394 mal gelesen)
|
megan Mitglied Entwickler
|
erstellt am: 04. Sep. 2003 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kennt das Format *.set und wie kann ich es in CATIA einlesen? IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 04. Sep. 2003 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für megan
Hallo megan, *.set kenne ich leider nicht. Mit dem Unix-Befehl: strings filename.set | pg kannst Du den Inhalt der Datei genauer anschauen. Vielleicht kommst Du so weiter. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 04. Sep. 2003 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für megan
Hallo megan, SET ist ein neutrales Schnittstellenformat, daß in Frankreich recht weit verbreitet ist. Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich glaube für CATIA V4 ist diese Schnittstelle auch verfügbar. Sie kostet natürlich Geld. Ich weiß aber nicht ob sie direkt von DS ist oder von einem anderen Systemhaus. Vielleicht habt Ihr ja noch andere CAD-Systeme im Haus. Bei unserem Pro/E-Bundle ist z.B. die SET-Schnittstelle dabei. Wahrscheinlich ist es am besten die Daten von deinem Austauschpartner nochmals in einem anderen Format anzufordern. servus hajoraki IP |

| Elektroplaner (m/w/d) | Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir das Energielevel auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
megan Mitglied Entwickler
|
erstellt am: 05. Sep. 2003 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen hajoraki, danke fuer Deinen Beitrag. Habe schon mit Pro/E und UG versucht, die Daten einzulesen. Doch leider auch hier, vor allem bei Pro/E, welches das Format erkennen kann, ohne Erfolg. Habe nun nochmals vom Kunden die Original-Files angefordert. Schaun mer mal! Gruss, megan IP |