| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: OT: CATIANER-Treffen auf dem CAD.DE-Anwendertreffen ?? (880 mal gelesen)
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 13. Aug. 2003 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe CATIA-Anwender; wie ja bekannt, findet vom 07.10 - 10.10 das CAD.DE-Anwendertreffen statt. ich möchte in diesem Jahr eine Idee von Stefan Berlitz (SolidWorks) aufgreifen: Einen CATIA-Stammtisch, wo CATIA-Anwender Fachsimplen können - quasi eine kleine KCAT (Kölner CATIA-Andertreffen - http://catia.cad.de/kcat.htm) Um so viele CATIA-Anwender wie möglich zusammen zu bekommen, schlage ich vor, daß wir eine bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit ausmachen. Treffpunkt ist klar -> Der Stand der CATIA-Moderatoren. Was haltet ihr davon ?? Irgendwelche Terminvorschläge ?? Man sieht sich ... Jens Hansen IP |
haubi Mitglied Dipl-Ing. (FH) fuer Geraetetechnik

|
erstellt am: 26. Aug. 2003 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Einen Termin dazu zu vereinbaren hat sicher erst dann Sinn, wenn das Programm der Messe steht - da ist im Augenblick - zumindest im www - so richtig noch nichts erkennbar... Dies müßte allerdings bald auf den Seiten der Stuttgarter Messe verfügbar sein IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 26. Aug. 2003 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Klar, gute Idee. Waere fuer den 10.10. (da bin ich da!) Gruss Catrin IP |

| Electrical Engineer (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie als Electrical Engineer: Wenn Sie eine Leidenschaft für innovative Technologien und eine starke Problemlösungsfähigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

|
erstellt am: 03. Sep. 2003 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Hansen
Zitat: Original erstellt von haubi: Einen Termin dazu zu vereinbaren hat sicher erst dann Sinn, wenn das Programm der Messe steht - da ist im Augenblick - zumindest im www - so richtig noch nichts erkennbar... Dies müßte allerdings bald auf den Seiten der Stuttgarter Messe verfügbar sein
Hallo haubi, Meinst du das Programm der Messegesellschaft/CAT.PRO oder Programm CAD.de Anwendertreffen? ------------------ Gruss Albert IP |