| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: alphanummerisches fenster ausdrucken? (691 mal gelesen)
|
ovali57 Mitglied

|
erstellt am: 13. Jun. 2003 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wenn ich im alphanummerischen fenster auf print gehe meldet er mir " window printet". aber wo schreibt er das file hin? kann mir jemand helfen? danke und gruss ovali57 IP |
wvdail Mitglied -

|
erstellt am: 13. Jun. 2003 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ovali57
Hallo, der print wird ins /home/user/(...) ( Usernamen) verzeichnis abgelegt datei heist PRINT ich hoffe damit geholfen zu haben. Gruß Dieter IP |

| Student*in für Abschlussarbeit Bereich Prototypenbau und 3D-Druck | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten |
|
ovali57 Mitglied

|
erstellt am: 13. Jun. 2003 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke, ich hab sie. kleiner tipp: auf dem pc dann einfach .doc anhengen und man kann sie wunderbar ausdrucken. danke und gruss ovali57 IP |