| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokumentation 4D-Navigator (735 mal gelesen)
|
mach4 Mitglied Admin

|
erstellt am: 21. Mai. 2003 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat von euch jemand Unterlagen für den 4D-Navigator was Installation und Benutzung angeht???? Dankeschön
IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hallo mach 4, die Installation des N4D wird genauso wie CATIA gemacht - Auswahl ist N4D. Die Online-Hilfe fuer den N4D (bzw. das "Handbuch") ist in Deutsch und in Englisch bei den Dokumentationen dabei, ich denke, dass es sehr gut ist, wenn auch etwas veraltet. Falls Du eine Ultra-Kurz-Version brauchst (20 Seiten Grobuebersicht), melde Dich noch mal. Gruss Catrin ------------------ IP |

| Projektleiter/in für Fenster + Fassade (m/w/d) | Mit der HAMA Alu + Holzbauwerk GmbH in Rottenburg an der Laaber unterstützen wir Bauprojekte jeder Größenordnung mit passgenauen Komplett-Lösungen für Fenster, Türen und Fassaden in Holz- und Holz-Alu-Bauweise. Unser Service reicht von der Beratung über die Produktion und Montage maßgeschneiderter Bauelemente bis hin zu deren Pflege und Wartung. Unseren Bauherren bieten wir eine enorme Leistungs- und Fertigungstiefe, hohe Budget- und Termintreue und nicht zuletzt die Erfahrung aus über 1.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
peter.kurschat Mitglied IT
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hi, das (Kurzanleitung) würde mich interessieren. Kannst Du mir die schicken? Gruss Peter peter.kurschat@ch.transport.bombardier.com IP |