| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokumentation 4D-Navigator (761 mal gelesen)
|
mach4 Mitglied Admin

|
erstellt am: 21. Mai. 2003 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat von euch jemand Unterlagen für den 4D-Navigator was Installation und Benutzung angeht???? Dankeschön
IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1929 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hallo mach 4, die Installation des N4D wird genauso wie CATIA gemacht - Auswahl ist N4D. Die Online-Hilfe fuer den N4D (bzw. das "Handbuch") ist in Deutsch und in Englisch bei den Dokumentationen dabei, ich denke, dass es sehr gut ist, wenn auch etwas veraltet. Falls Du eine Ultra-Kurz-Version brauchst (20 Seiten Grobuebersicht), melde Dich noch mal. Gruss Catrin ------------------ IP |

| Werkstudent (m/w/d) Elektrotechnik ? Entwicklung von Umweltmesstechnik | Du bist motiviert und willst etwas bewegen? Perfekt! Dann komm zu uns und bring Deine Karriere METER für METER voran. Die METER Group ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München. Gemeinsam mit den Teams in Pullman (USA) und Koshigaya (Japan) bilden wir die METER-Gruppe. Am Standort München sind wir rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Leidenschaft und dem Antrieb, etwas zu bewegen.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
peter.kurschat Mitglied IT
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hi, das (Kurzanleitung) würde mich interessieren. Kannst Du mir die schicken? Gruss Peter peter.kurschat@ch.transport.bombardier.com IP |