| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokumentation 4D-Navigator (727 mal gelesen)
|
mach4 Mitglied Admin

|
erstellt am: 21. Mai. 2003 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat von euch jemand Unterlagen für den 4D-Navigator was Installation und Benutzung angeht???? Dankeschön
IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hallo mach 4, die Installation des N4D wird genauso wie CATIA gemacht - Auswahl ist N4D. Die Online-Hilfe fuer den N4D (bzw. das "Handbuch") ist in Deutsch und in Englisch bei den Dokumentationen dabei, ich denke, dass es sehr gut ist, wenn auch etwas veraltet. Falls Du eine Ultra-Kurz-Version brauchst (20 Seiten Grobuebersicht), melde Dich noch mal. Gruss Catrin ------------------ IP |

| Praktikum Entwicklung ? Produktdesign/Industriedesign (WiSe 25/26) | Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen wollen. Tauche ein in unsere Welt ? und erlebe, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.
Erlange tiefe Einblicke in die ... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
peter.kurschat Mitglied IT
|
erstellt am: 24. Jul. 2003 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mach4
Hi, das (Kurzanleitung) würde mich interessieren. Kannst Du mir die schicken? Gruss Peter peter.kurschat@ch.transport.bombardier.com IP |