Hallo! Ich habe mir vom Berechnungsprogramm Tosca ein stl-Modell in Catia importiert. In Catia habe ich weder einen Solid noch die Punkte, sondern nur einen "Koerper" mit der Bezeichnung FEM. Wie kann ich die Punkte erhalten, um aus der Punktewolke Flaechen zu generieren bzw. wie kann ich sofort einen Solid erhalten? Tschau
Wir, die RMIG Automotive GmbH, sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus Automotive im Bereich von kundenspezifischen Präzisionslochblechen und eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen RMIG-Gruppe.
Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation von Präzisionslochblechen sowie deren Weiterverarbeitung zu Lautsprecherabdeckungen, Luftein- und -auslassgitter sowie im Zusammenbau mit weiteren Komponenten zu Baugruppen in Deutschland mit ca....
Hallo! Ich habe mittlerweile das File des Berechnungsprogramms über IGES in Catia importiert. In Catia habe ich nun Curves, Faces und Surfaces (noch keine Punkte). Durch den Befehl Point/Limits habe ich an den Enden der Curves Punkte erhalten. Allerdings habe ich fast Überall doppelte Punke (bzw. noch mehr). Ist es irgendwie möglich die doppelten Punkte zu löschen bzw. erkennt der Cloud-Befehl die doppelten Punkte.