Hallo! Ich habe mir vom Berechnungsprogramm Tosca ein stl-Modell in Catia importiert. In Catia habe ich weder einen Solid noch die Punkte, sondern nur einen "Koerper" mit der Bezeichnung FEM. Wie kann ich die Punkte erhalten, um aus der Punktewolke Flaechen zu generieren bzw. wie kann ich sofort einen Solid erhalten? Tschau
MÜPRO ist eine wachstumsstarke, international aktive Unternehmensgruppe mit mehreren Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schallschutztechnik sowie Brandschutz und verkaufen im Direktvertrieb an das installierende Handwerk.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Bauens bei MÜPRO als
Hallo! Ich habe mittlerweile das File des Berechnungsprogramms über IGES in Catia importiert. In Catia habe ich nun Curves, Faces und Surfaces (noch keine Punkte). Durch den Befehl Point/Limits habe ich an den Enden der Curves Punkte erhalten. Allerdings habe ich fast Überall doppelte Punke (bzw. noch mehr). Ist es irgendwie möglich die doppelten Punkte zu löschen bzw. erkennt der Cloud-Befehl die doppelten Punkte.