| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tipps und Tricks für Tastenbelegung (3280 mal gelesen)
|
megan Mitglied Entwickler
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht über alle standardmäßig belegte Tasten für CATIA V4.24. Gibt es evtl. eine Tabelle mit allen gebräuchlichen Tastatur- Shortcuts (auch Sonderzeichen wie Durchmesser, ...)? Gruß, FK
IP |
fg Mitglied El. Ingenieur
|
erstellt am: 13. Jun. 2003 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für megan
Hallo FK, ein paar stehen auf der "Softcopy Collection Kit for Frame Viewer" unter "Catia Documentation/Motif Catia Users Guide/Entering Engineering Symbols". Ich habe hier den Bildschirmplot. Gruß, fg
IP |
Sandy Mitglied Konstukteurin
|
erstellt am: 16. Jun. 2003 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für megan
Hallo FK !!! Ich habe für eine interne Schulung mal ein paar Sachen zusammen gestellt, die kann ich dir gerne mal zu kommen lassen (eine Sache schon jetzt)??? Die Liste mit den Kurzzeichen in CATIA habe ich leider auf der Arbeit. Kann ich Dir aber morgen zur Verfügung stellen !!! MFG Sandy IP |

| Statiker / Bauingenieur (m/w/d) für Kabeltrassen mit Revit-Kenntnissen | Wir sind eine globale Unternehmensgruppe mit starken Wurzeln ? seit mehr als 100 Jahren spezialisiert auf Elektroinstallationslösungen. Als einer der führenden Hersteller von Kabeltragsystemen bieten wir mit unseren Produkten alles, was rund um die Kabelverlegetechnik u. a. in Industrieanlagen, Bürokomplexen, Kraftwerken oder Sportarenen benötigt wird. 2.700 Beschäftigte an 76 Standorten ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Sandy Mitglied Konstukteurin
|
erstellt am: 26. Jul. 2003 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für megan
Hallo FK !!! Besser später als nie .... hab leider schon länger nicht mehr ins Forum geschaut ... und deswegen die Liste vergessen aber hier nun endlich der Rest Hoffe Dir damit geholfen zu haben MFG Sandy IP |