| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation , ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Filterliste in Datei speichern (454 mal gelesen)
|
Guenter Graff Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wie kann ich eine Filterliste aus einem Model in eine Datei auflisten oder kopieren? Beim Analysefenster gibt es ja die PRINT-Funktion, die mir ins HOME-verzecihnis eine Datei schreibt. Gibt es sowas auch für die Layerfilter? Gruß Günter
IP |
Schubert_tmsd Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Guenter Graff
Hallo, ich hab noch nie irgendwo einen Hinweis bekommen, dass diese Information mit Hilfe eines Befehls ermittelt werden kann. Auf Unix Ebene kann man sicher Modelle sehr viel intensiver untersuchen. Leider kann ich da auch nicht sagen wonach man suchen muß. ------------------ mit freundlichen Grüßen Marcell Schubert IP |
tobul Mitglied Physiker

Beiträge: 192 Registriert: 06.05.2003 Catia-V5 R19-R34 Delmia R19-R32 NX 23xx Windoof 10
|
erstellt am: 27. Mai. 2003 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Guenter Graff
http://catia.cad.de/netscape/iua.htm iuas.tar "- Ausgabe der Layerfilter eines CATIA-Modells in eine ASCII-Datei im HOME-Verzeichnis des Users namens filter.DAT. Zusätzlich wird ein Shellscript namens fos zum Sortieren der Liste aufgerufen. " IP |

| CNC-Programmierer (m/w/d) | ÜBER UNS Wir sind die Expertinnen und Experten dafür, über 200 technische Kunststoffe mit ihren vielseitigen Eigenschaften in Funktion zu bringen: Zerspante, gedruckte, in Faserverbund oder kombiniert gefertigte Bauteile, die dazu beitragen, dass Maschinen noch besser werden - schneller, sparsamer, robuster, haltbarer, nachhaltiger. Mit über 700 Mitarbeitenden und ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Guenter Graff Mitglied

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo tobul, das war genau das was ich brauche vielen Dank. Gruß
Günter IP |