| |  | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GEODESIC - ausgegraut!! (433 mal gelesen)
|
MK Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi zusammen, unserer GEODESIC-Befehl lässt sich nicht aktivieren, bleibt also immer grau. Habe FRF-Lizenz gezogen - nichts! Braucht man eine andere/höhere? Advanced Surface Design, o.ä.? DAS HABE ICH JETZT HERAUSBEKOMMEN GLAUBE ICH: MAN BRAUCHT EINE "GEO"-LIZENZ .... Und überhaupt: Wie bekomme ich vernünftig heraus, welche Lizenz, die in der CATIA-LICENSE-Funktion angezeigt wird, einer Lizenz in der LUM-Liste, die mit 'i4blt' angezeigt wird, entspricht? (Komplizierter Satz, aber kein Aprilscherz!) Die angezeigten Namen haben ja nun wirklich nichts gemeinsam ...! Danke und Grüsse, Markus
[Diese Nachricht wurde von MK am 01. April 2003 editiert.] IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 01. Apr. 2003 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MK
Hallo Markus, hier ist mal was fuer den Anfang: ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MK
Zitat: Original erstellt von MK: Und überhaupt: Wie bekomme ich vernünftig heraus, welche Lizenz, die in der CATIA-LICENSE-Funktion angezeigt wird, einer Lizenz in der LUM-Liste, die mit 'i4blt' angezeigt wird, entspricht? (Komplizierter Satz, aber kein Aprilscherz!) Die angezeigten Namen haben ja nun wirklich nichts gemeinsam ...!
So ein richtiges Tool fuer den allgemeinen Anwender gibt es nicht. Jeder IBM-Partner hat aber eine Liste, in der alle Lizenzen mit Abkuerzungen und den Bezeichnungen aus dem Lizenztool drin stehen. Und in den Portfolios zu den einzelnen Versionen gibt es ebenfalls eine Liste bzw. eine Matrix, in der Abkuerzung und Bezeichnung gemeinsam drin stehen. Gruss Catrin IP |

| Entwicklungsingenieur (m/w/d) Automotive im Auftrag der BMW AG | Starte noch heute deine IT- und Engineering-Karriere bei FERCHAU und entwickle die Innovationen von morgen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Du möchtest dein Potenzial ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MK Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2003 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank an alle, Probleme gelöst (naja, ist ja die beste Problemlösung: "Keine Lizenz", hehe) und von unseren VB eine Liste bekommen bzw. eine alte ausgegraben .... Grüsse, Markus IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |