| | |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Handbücher / Lehrbücher für Catia V4 (2099 mal gelesen)
|
tobias scholz Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2003 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin Umsteiger von Pro/E auf Catia V4 und suche nach einen geeigneten Buich. Leider gibt es bei amazon und Konsorten Bücher zu V4 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch V4-Bücher bekommen kann, z.B. "Das CAD/CAM/CAE- System CATIA Version 4" Vielen Dank, Tobias Scholz IP |
Seraphim Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobias scholz
guten morgen tobias hm, mit handbüchern für v4 ist es wirklich nicht optimal. für andere systeme bekommst du leichter etwas. aber es gibt gute dokumente als pdf-files. geh mal auf cad.catia.de und dann auf such mal zu v4 und autodidakt, ich habe dort g ute unterlagen her mfg andy IP |

| | Baulogistikleiter:in (m/w/d) | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 21. Mrz. 2003 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobias scholz
|