| |  | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Handbücher / Lehrbücher für Catia V4 (2063 mal gelesen)
|
tobias scholz Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2003 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin Umsteiger von Pro/E auf Catia V4 und suche nach einen geeigneten Buich. Leider gibt es bei amazon und Konsorten Bücher zu V4 nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch V4-Bücher bekommen kann, z.B. "Das CAD/CAM/CAE- System CATIA Version 4" Vielen Dank, Tobias Scholz IP |
Seraphim Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobias scholz
guten morgen tobias hm, mit handbüchern für v4 ist es wirklich nicht optimal. für andere systeme bekommst du leichter etwas. aber es gibt gute dokumente als pdf-files. geh mal auf cad.catia.de und dann auf such mal zu v4 und autodidakt, ich habe dort g ute unterlagen her mfg andy IP |

| Naval Architect / Technical Project Manager (m/f/d) | TT-Line is one of the leading ferry companies in the Baltic Sea, using modern ferries between Germany, Poland, Lithuania and Sweden. TT-Line carries over 1,000,000 passengers and more than 500,000 freight units annually on its 4 routes, making it the market leader in southern Sweden traffic. TT-Line currently employs around 900 people on board and in the land offices in Travemünde, Rostock, Trelleborg, Karlshamn, ?winouj?cie / Szczecin and Klaip?da.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 21. Mrz. 2003 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobias scholz
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |