Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  v4 30tage lizenz

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  v4 30tage lizenz (699 mal gelesen)
gtbtz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gtbtz an!   Senden Sie eine Private Message an gtbtz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gtbtz

Solid edge V2021 academic
Win10

erstellt am: 12. Mrz. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute
Ich brauch dringend zum einarbeiten eine V4 Testversion oder ähnliches.
Wo kann ich sowas bekommen.
Außerdem wäre eine Anleitung zum Ausdrucken oder online dokumentation nicht schlecht
PS Der catialink bietet nur noch V5 an
Vielen Dank für eure Hilfe
gtbtz

Es gibt ja eine 30 Tage Testversion, aber nur für V5. Vielleicht hat ja jemand noch eine V4 herumliegen??
Ich beginne bei einer Firma ein Praktikum und soll mich vorher schon einarbeiten. ich weiss, das ein Schulung besser wäre, aber das liebe Geld
------------------
15 x SE V9 Sp6/academic license
Athlon mit Nvidia/ELSA Grafikkarte

[Diese Nachricht wurde von gtbtz am 13. März 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von gtbtz am 13. März 2003 editiert.]

IP

Head of Design and Development (m/w/d)

SW-MOTECH gehört zu den führenden Herstellern für Motorradzubehör weltweit. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Zubehörteile für den Zweiradmarkt mit internationalem Kundenstamm und sind anerkannter Erstausrüster für die Motorradindustrie. Zu unseren Kunden gehören u.a. BMW, Ducati, Harley-Davidson, Kawasaki, KTM, Suzuki, Yamaha und Zero.

SW-MOTECH ist ein seit Gründung stetig wachsendes Unternehmen....

Anzeige ansehenFeste Anstellung

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2003 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo gtbtz,

um an eine Test-Lizenz zu kommen, wendest du dich am besten an eins der Sysrem-Häuser (evtl. mal bei IBM nachfragen).

Catia besteht auch nicht aus einem einzigen Paket, sondern aus einer ganzen Reihe, die über unterschiedliche Lizenzen akitiviert werden...

Anleitungen zu V4 findest du unter:
http://catia.cad.de/service/links.htm.

Ich halte allerdings überhaupt nichts davon, CATIA mit einer Beschreibung lernen zu wollen, dazu ist das System zu komplex. 

Viele Grüße,
CEROG

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz