| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Detail explode (503 mal gelesen)
|
susanne Mitglied

|
erstellt am: 25. Feb. 2003 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, Moin. Ich habe im Moment ein für mich neues Problem: Ein Detail lässt sich nicht exploden. "Ditto impossible to explode" Das Detail kommt zwar aus einer library ist aber gedropped. /cln ist sauber. /help hilft mir auch nicht weiter.In dem Detail befinden sich nur eine Handvoll Flächen und Linien. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruss Susanne
IP |
cabec Mitglied Global Ops Mgr

Beiträge: 108 Registriert: 12.02.2003 CATIA V4, V5, Pro/E, Solidworks, TSM, AIX, Linux, Perl
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susanne
Hi. Kann es sein, dass du das Ditto irgendwo verwendet hast (in einem Solid, in einem Volume)? Soll heißen, hat das Ditto Children? Guck mal mit Analysis/Logical/Children nach. Weiß zwar nicht, obs das ist, aber kann ich mir gut vorstellen. Gruß, Carsten. IP |
susanne Mitglied

|
erstellt am: 25. Feb. 2003 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Carsten, children hat das Ding nicht. Trozdem Danke für den Versuch. Werde mir wohl irgendwie anders helfen müssen. Gruss Susanne IP |

| Mechanical Engineer Laborgeräte (m/w/d) | Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als Mitarbeiter:in für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Pharma und Life Science und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 25. Feb. 2003 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für susanne
Hallo, die Verwendung von DETAILS in SOLIDS kannst Du mit DETAIL/MANAGE/ANALYSIS überprüfen. Wenn bei der MAC-Number (oder so ähnlich) nicht Null steht ist das DETAIL irgendwo eingebaut. Versuche doch einmal ob mit dem UTILLITY CATMOD das DETAIL zu explodieren geht. Vor einiger Zeit hatten wir ein ähnliches Problem. Das Detail lies sich weder löschen noch exploden es war aber auch in der Liste der DETAILS gar nicht mehr eingetragen. Die Daten kamen bei uns von extern. Das Problem haben wir nicht beheben können. Erst mit einem neuen Release war der Fehler dann weg. vielleicht hilft Dir das irgendwie weiter. servus hajoraki IP |