| |  | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Flan (319 mal gelesen)
|
Toni Mitglied Konstrukteuer
|
erstellt am: 13. Feb. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Suche Informationen über Flan. Sollte ein Modul für V4 sein. Erstellung von Abwicklungen. IP |

| Ingenieur Fahrsysteme (m/w/d) | Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cabec Mitglied Global Ops Mgr

Beiträge: 108 Registriert: 12.02.2003 CATIA V4, V5, Pro/E, Solidworks, TSM, AIX, Linux, Perl
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Toni
Auch dir einen wunderschönen guten Tag. Flan kenne ich nicht. Aber Abwicklungen - dachte ich immer - werden mit Develop gemacht. Zumindest habe ich das schon ein-, zweimal benutzt. Aber bitte keine Fragen dazu. Gruß, Carsten. IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |