| |  | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Flan (335 mal gelesen)
|
Toni Mitglied Konstrukteuer
|
erstellt am: 13. Feb. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Suche Informationen über Flan. Sollte ein Modul für V4 sein. Erstellung von Abwicklungen. IP |

| Betriebsmittelkonstrukteur/in (m/w/d) | Die KNDS Deutschland Tracks GmbH aus Remscheid, ein Unternehmen der KNDS-Gruppe, ist weltweit führender Entwickler und Hersteller von dynamischen hochbelasteten Ketten und Laufwerkskomponenten für gepanzerte Fahrzeuge mit militärischen Kunden in über 60 Ländern. Mit einem kompromisslosem Qualitätsverständnis entwickeln und fertigen die hochqualifizierten KNDS-Mitarbeiter am Standort in Remscheid Ketten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cabec Mitglied Global Ops Mgr

Beiträge: 108 Registriert: 12.02.2003 CATIA V4, V5, Pro/E, Solidworks, TSM, AIX, Linux, Perl
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Toni
Auch dir einen wunderschönen guten Tag. Flan kenne ich nicht. Aber Abwicklungen - dachte ich immer - werden mit Develop gemacht. Zumindest habe ich das schon ein-, zweimal benutzt. Aber bitte keine Fragen dazu. Gruß, Carsten. IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |