| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Texturen unter V4 auflegen/ Edelstahl poliert? (721 mal gelesen)
|
volvo440 Mitglied Design Engineer
|
erstellt am: 06. Feb. 2003 01:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich unter V4 einen körper mit einer Textur (z.B. Edelstahl, poliert)belegen? Ich muß eine Präsentation vorbereiten. Ich habe die Möglichkeit, eine Lizenz anzuziehen (Imaging?), allerdings hat kein Mensch eine Anleitung. Kann jemand weiterhelfen? Danke vorab! Thomas IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 06. Feb. 2003 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für volvo440
Hallo Thomas, Du brauchst mindestens das Produkt Rendering REN (teuer), oder das Visualization Studio VST (sehr teuer). Beim Rendering kommst Du sehr wahrscheinlich ohne Anleitung durch. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |

| Werkstudenten (m/w/d) der Fachrichtung Architektur / Innenarchitektur / Bauingenieurwesen | Starten Sie als Werkstudent bei der at?is group in Düsseldorf und sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung. Seit 2009 begleiten wir nationale und internationale Immobileninvestoren als Full?Service?Partner. Wir bieten Consulting, Projektmanagement sowie Architekten- und Ingenieurdienstleistungen für alle Lebensphasen einer Gewerbeimmobilie. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich des Bauens im ... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
volvo440 Mitglied Design Engineer
|
erstellt am: 06. Feb. 2003 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, es soll aber die Möglichkeit geben, über Textur3D ein texturüberzogenes Modell für einen Screenshot zu erzeugen. Hat niemand eine Beschreibung für "textur3D" und "shades"? texture3D kann ich nämlich über eine angezogene "Image design"-Lizenz verwenden. Danke vorab mal Thomas IP |