Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  CATIA Icon in CDE verschwunden

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum CATIA V4 Administration verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATIA Icon in CDE verschwunden (280 mal gelesen)
mach4
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von mach4 an!   Senden Sie eine Private Message an mach4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mach4

erstellt am: 03. Feb. 2003 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich unter AIX 4.3.3 den blauen Button in der unteren Menüleiste im CDE wiederherstellen kann?
Bei einem User ist in der unteren Menüleiste der "blaue Button" zum Starten von CATIA verschwunden

Noch ein Hinweis zum Problem, wenn ich mich als anderer Benutzer an der gleichen Workstaion anmelde ist der Button vorhanden.

Danke für die Hilfe.

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz