| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: projectfile PSA (791 mal gelesen)
|
Frenser Mitglied
|
erstellt am: 06. Jan. 2003 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand erzählen wo ich die CATIA Umgebung Renault (PSA) herunterladen kann ? Danke HHF IP |
elke Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2003 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frenser
Hi, kennst Du diesen Link von PSA ? http://www.psa-suppliers.com/fr/index.htm ... ich bin mir aber nicht sicher, wo genau bzw. ob da auch Catia-Downloads bei sind... .... ansonsten habt Ihr doch sicherlich einen entspr. Ansprechpartner bei PSA, der total begeistert sein wird ( :-) ), wenn Ihr die entspr. Catia-Umgebung einrichtet.... Gruß Elke IP |
Eh Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau - jetzt IT

|
erstellt am: 07. Jan. 2003 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frenser
Hi, bei cenit in Frankreich (www.cenit.fr) gibt es die CD Catia+. Sie enthält auch das PSA Project und läßt sich in einem Rutsch installieren. Allerdings braucht man einen Key. Den bekommt man als registrierter PSA Zulieferer! Gruß Eh IP |

| Technischer Zeichner als Vor Ort Aufnehmer (m/w/d) | Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. In der rheinischen Domstadt schlägt das Herz der planting.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
tklar Mitglied Ingenieur Maschinenbau

Beiträge: 69 Registriert: 22.08.2002 CATIA V5 R19-R26 Unigraphics NX 7.5-11.0 Ansys Workbench 19.0 OpenDXM 6.4
|
erstellt am: 27. Jun. 2003 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frenser
Hallo Eh, diese CD von CENIT.fr fand auch den Weg in meine Hände... Ich habe es nur nicht gewagt diese zu installieren. Kommt denn das Installationsprogramm mit jeder beliebigen CATIA-Installation (Pfade...etc) zurecht oder läuft meine Anlage anschließend nie wieder? Vielleicht hast du ja Erfahrungen mit der Installation gemacht, die du hier nennen könntest. Danke! Thomas IP |