| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CAT-RPT (448 mal gelesen)
|
Roland Holzapfel Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2002 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Miteinander, kann mir einer sagen woher ich das Modul CAT-RPT bekommen kann? Danke Roland IP |
mlu Mitglied Automatisierungstechnikerin / CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 27. Nov. 2002 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Holzapfel
Hallo Roland, ich habe mal bei uns ein wenig nachgeforscht. Die Lizenz für CAT-RPT ist von Cenit. Allerdings habe ich auf der Website von Cenit nichts über dieses Modul gefunden. Vielleicht solltest du einmal bei Cenit direkt nachfragen. Falls gewünscht könnte ich dir deine POL`s auch in STL-Files übersetzen, das würde dann allerdings etwas kosten, da das über unsere Firma laufen müßte. Wenn in dieser Hinsicht Bedarf besteht, kontaktiere mich bitte über meine private E-Mail-Addresse. Gruss ------------------ Marion IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Sie haben Erfindergeist im Kopf? Maschinenbau in Ihrer DNA? Genial! Tatkräftig, neugierig und mutig: das ist unser Team aus über 1.500 Mitarbeitern. Als Weltmarktführer mit dem größten Portfolio in den Bereichen Electronics, Life Science und Energy entwickeln wir Maschinen und Anlagen für industrielle Fertigungen ? ergänzt durch eigene, smarte Logistik- und Software-Konzepte. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roland Holzapfel
Nach meiner Erfahrung ist dieses Modul nicht sonderlich gut, oft können Flächen nicht automatisch trianguliert werden (und das ist einige Handarbeit angesagt). Wesentlich bessere Erfahrung habe ich mit Trans3D gemacht. (Ist aber vermutlich für reine STL Erzeugung zu teuer) ronny ------------------ -- http://LinuxWiki.de - die neue Form der Zusammenarbeit IP |