| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V4 Konstruktion (767 mal gelesen)
|
WEUD Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

Beiträge: 217 Registriert: 13.07.2002 DELL Precision 690 mit 4GB RAM (mit FX 3500) DELL Precision M90 mit FX2500M ProE WF3 M140 SolidWorks 2006 SP4.1 Autocad 2010, HP ME 10, Medusa, Microstation, Inventor 20109, Pipecad, RC-Planet mit ACA 2009
|
erstellt am: 09. Okt. 2002 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, wir suchen zur Zeit Ingenieur-Büro´s aus dem Raum NRW die mit CATIA V4.2.2 arbeiten. Haben selber V5R8SP5 und würden gerne mal einen kurzen Test bzw. Abgleich ausprobieren. Danke vorab Udo IP |
inocad Mitglied Geschäftsführer/Konstrukteur
|
erstellt am: 09. Jan. 2003 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WEUD
Hallo Udo ! Ist vielleicht ein wenig spät, aber wir sind ein Ingenieurbüro und setzen CATIA V4.2.4 ein. Unser Sitz ist allerdings in Osnabrück. Interesse ? Frank IP |
Miguel Goya Mitglied CATIA V4 Konstrukteur
|
erstellt am: 12. Mai. 2003 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WEUD
Hallo. Ich bin ein freiberufliche CATIA V4 Konstrukteur. Ich bin spanisch und Ich arbeite .... ++++ Dieser Beitrag wurde aufgrund Eigenwerbung von Jens Hansen geändert ++++ IP |
MK Mitglied

|
erstellt am: 14. Mai. 2003 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WEUD
Hallo Herr Hansen, ist der Beitrag darüber KEINE Eigenwerbung??? Ich finde, solche Anfragen/Threads gehören grundsätzlich nicht hierher! Es gibt auf dieser Site doch Dienstleister-Datenbanken und eine Auftragsbörse (falls die Links funktionieren).... Gruss, Markus IP |

| Technischer Systemplaner Bauwesen (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 14. Mai. 2003 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WEUD
Hallo Markus, da haben Sie vollkommen Recht. Habe den gesamten Thread nicht aufmerksam genug gelesen und entschuldige mich für meine Nachlässigkeit. Der Beitrag wird hiermit geschlossen. Der Link zur Dienstleister-Datenbank ist wie folgt: http://catia.cad.de/service/datenbank.htm Schöne Grüße Jens Hansen IP |