| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bein ENDCHK (468 mal gelesen)
|
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 08. Okt. 2002 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe bei der Ausführung von ENDCHK das Problem, das wenn ich auf Prüfen + Reparieren gehe folgende Fehlermeldung erhalte : ERROR SEARCH FAILED, beim prüfen geht das ohne Probleme Woran könnte das liegen ? Danke Fuzzikago IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, bei welcher Aktion (Unten links) des Endcheck kommt den die Fehlermeldung? servus hajoraki IP |
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 08. Okt. 2002 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, die Fehlermeldung taucht auf, wenn ich von prüfen auf prüfen+reparieren umschalte. Im Anhang ein Bild dazu. Danke Fuzzikago IP |

| | (Fach-)Planer / Ausschreiber TGA Elektro- und Fernmeldetechnik (m/w/d) | | Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster ? und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, sorry aber da habe ich im Moment leider auch keine Idee. Ich werde mir das Problem nochmals etwas durch den Kopf gehen lassen. Für Experimente fehlt mir leider gerade die Zeit. servus hajoraki IP |