| | |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bein ENDCHK (464 mal gelesen)
|
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 08. Okt. 2002 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe bei der Ausführung von ENDCHK das Problem, das wenn ich auf Prüfen + Reparieren gehe folgende Fehlermeldung erhalte : ERROR SEARCH FAILED, beim prüfen geht das ohne Probleme Woran könnte das liegen ? Danke Fuzzikago IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, bei welcher Aktion (Unten links) des Endcheck kommt den die Fehlermeldung? servus hajoraki IP |
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 08. Okt. 2002 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, die Fehlermeldung taucht auf, wenn ich von prüfen auf prüfen+reparieren umschalte. Im Anhang ein Bild dazu. Danke Fuzzikago IP |

| | CNC-Maschinenbediener (m/w/d) | Wir ? Ritter, part of Avantor - suchen einen CNC-Maschinenbediener (m/w/d) für unseren Werkzeugbau. Hierbei handelt es sich um eine Vollzeitstelle in Schwabmünchen. Die Stelle findet im 2-Schichtbetrieb statt. Ritter wurde von Avantor übernommen, um seine hochpräzisen Produkte und Fertigungskapazitäten mit Avantors Angebot für Laborautomatisierung, ... | | Anzeige ansehen | Maschinenbau |
|
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 08. Okt. 2002 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, sorry aber da habe ich im Moment leider auch keine Idee. Ich werde mir das Problem nochmals etwas durch den Kopf gehen lassen. Für Experimente fehlt mir leider gerade die Zeit. servus hajoraki IP |