hallo, wer kann mir sagen, wo ich eine anleitung, beschreibung, tutorial oder einführung in die arbeit mit Catia DETAIL(s) bekomme? ich bin recht neu im umgang mit catia und mir fehlt derzeit wohl das allgemeine verständnis zu DETAILS und entsprechend der umgang!
Die Lagrange TWM GmbH ist ein seit 1928 bestehendes Traditionsunternehmen und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Leistungsbereichen Heizungs- und Kältetechnik, der Lüftungs- und Klimatechnik, Sanitärtechnik, Sprinklertechnik sowie dem industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbau. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzepterstellung und Planung sowie das Engineering und die Ausführung bis zur Übergabe der betriebsfertigen Anlage, im Gewerbe- und Industriebereich....
erstellt am: 04. Sep. 2002 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für giovane
Hallo; das Praktikum der Uni Stuttgart beschäftigt sich mit Multi-Modeling und somit Details. das Praktikum kann hier als zip-Datei heruntergeladen werden: http://catia.cad.de/autodidakt/v4-unterlagen.htm