Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  zusätzlicher Moderator

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  zusätzlicher Moderator (300 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2002 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich werde ab sofort Jens Hansen bei der Moderation des V4-Forums unterstützen.

Dabei werde ich auf grobe Verstöße gegen unsere Regeln (keine Schleichwerbung, Beleidigungen usw.) achten. Im Einzelfall kann es auch sein, daß ich ein - meiner Meinung nach - falsch platziertes Thema in das richtige Forum verschiebe.

Ich arbeite seit 1990 in der Automobilzulieferindustrie als Konstrukteur mit CATIA. Zwischenzeitlich habe ich auch bei einem Arbeitgeber Schulung und Support für CATIA gemacht. In dieser Zeit habe ich einiges an Erfahrung gesammelt - kenne aber auch nicht alles.

Selbstverständlich werde ich bei Fragen mit Antworten weiterhin zur Verfügung stehen.

Ich wünsche allen, das das Forum ist und bleibt was es war - eine Hilfe für unsere tägliche Arbeit mit CATIA.

Viele Grüße,
CEROG
(Roland Gänßler 

Technischer Systemplaner - Versorgungstechnik / Entwurfsplanung / Gebäudemodelle (m/w/d)
INUTEC steht für ganzheitliche Fachplanung moderner Gebäudetechnik. Mit einem erfahrenen Team aus Fachplanern und Ingenieuren decken wir alle Disziplinen der technischen Gebäudeausrüstung ab, von Sanitärtechnik und Heizungs- und Klimatechnik bis hin zu Elektrotechnik und Gebäudeautomation. Unser Anspruch ist es, mit fundiertem Fachwissen und zertifizierter Expertise maßgeschneiderte und nachhaltige ...
Anzeige ansehenFeste Anstellung
Brauburger
Mitglied
CAD-SystemIngenieur

Sehen Sie sich das Profil von Brauburger an!   Senden Sie eine Private Message an Brauburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brauburger

NX_2000
TC_11.6.0.19

erstellt am: 14. Aug. 2002 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CEROG,

ist das jetzt ein sozialer Aufstieg?

Ich wünsche viel Spaß beim Moderieren

Dirk

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz