| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V4 Schulung (1316 mal gelesen)
|
Olex Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 08. Aug. 2002 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HAllo Leute Ich suche Catia V4 Schulungen im Raum NRW Danke IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 08. Aug. 2002 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olex
|
Matthias Engel Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 09. Aug. 2002 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olex
Hallo Olex, den besten Trainer den ich bisher hatte ist Jens Dresing von CTE Bielefeld. IP |

| Systemplaner - Funksysteme / CAD / Elektro (m/w/d) | Wir sorgen als eines der führenden Unternehmen im Bereich der professionellen Funktechnik mit unseren Systemlösungen dafür, dass unsere Kunden in jeder Situation zuverlässig und sicher kommunizieren können. Im Bereich Kommunikationstechnik liefern wir Funk- und Kommunikationslösungen aus einer Hand. Egal ob analog oder digital, ob Objektfunk (BOS-Funk), Binnenfunk, Küstenfunk oder Zugfunk ? wir unterstützen bei jedem Schritt auf dem Weg zu einer individuellen Kommunikationslösung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hanni Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Aug. 2002 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olex
Für Schulungen im CATIA V4 und V5 kann ich die CAD/CAM Akademie empfehlen. Das ist eine kleine Schulungseinrichtung mit qualifizierten Trainern. Da auch die Schulungsgruppen nicht zu groß sind, ist ein optimales Lernen im System möglich. Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich die Internetseite des Unternehmens, zu erreichen unter www.cadcam-akademie.de!------------------ hanni IP |