| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farbe ins Spiel bringen (554 mal gelesen)
|
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 28. Jun. 2002 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, woran liegt es, das ich bei ein und derselben Projektumgebung bei unterschiedlichen Modellen verschiedene Farben zur Verfügung habe ? Wir verwenden für unsrer Bilder (Präsentationen) eigentlich immer die selben Farben, doch jetzt stehen die Farben in diesem Modell nicht zur Verfügung, wie komme ich an diese Farben ohne zu mergen ? Danke für schnelle Antwort Gruß Fuzzikago IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2002 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
die farbpalette ist modellabhängig über F4/COL kann man die farben ändern und unter STANDARDS/COLOR/TABLE/SAVE die farbpalette speichern ronny IP |
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 28. Jun. 2002 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort, ich meine aber die Farbtabelle, welche erscheint wenn man die Farben eines Solids oder so ändern möchte, nicht die Farbe der Menüs. Gruß Fuzzikago IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 28. Jun. 2002 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, Ronny hat Recht. Mit der von Ihm beschriebenen Vorgehensweise kann nicht nur die Farbe für die Menüs sondern alle Farben eingestellt werden. Vielleicht haben deinen Modellen ein unterschiedliches Startmodell als Basis. servus hajoraki IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 01. Jul. 2002 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
die farbe der menüs??? welche menüs? IP |

| technischer Projektleiter für Medientechnik (w|m|d) | Komm in unser Team. Als inhabergeführtes Systemhaus, zählt die VAV Medientechnik seit über 40 Jahren zu den regional führenden Unternehmen der AV-Branche. Allein in den vergangenen 10 Jahren haben wir über 8000 Kundenprojekte realisiert. Dazu gehören neben Beratung, Planung, Vertrieb und Installation professioneller Medientechnik, auch Service- und Wartungskonzepte für Unternehmen und Institutionen.... | Anzeige ansehen | Innendienst, Sachbearbeitung |
|
wvdail Mitglied -

|
erstellt am: 03. Jul. 2002 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo, wie schon ronny gesagt hat, kannst du auch alle farben nach wunsch abändern ist aber etwas mühsam wenn man viele farben haben will gruß Dieter IP |