Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Import Solids

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Import Solids (401 mal gelesen)
TT
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TT an!   Senden Sie eine Private Message an TT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TT

erstellt am: 07. Jun. 2002 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit Import-Solids:

Der Name des zu den Import-Solids gelinkten Modells hat sich geaendert. Nun moechte ich bei allen Import-Solids den Link auf den neuen Modellnamen aendern.

Im Part Editor kann ich fuer jedes Import-Solid ueber <Check Link / Change Link> den Link abaendern - soweit sogut.
Leider habe ich sehr viele Import-Solids.

Gibt es eine Moeglichkeit den Link aller Import-Solids auf einmal umzustellen?

In der Menueleiste gibt es die Funktion <Tools/Multi_Models Links/Manage Link>, kann mir diese Funktion helfen (her werden aber keine Links angezeigt)?

Gruesse
TT

IP

Stadt- und Raumplaner:in bundesweite digitale Planungsplattform

Stadt- und Raumplaner:in bundesweite digitale Planungsplattform

Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen, Amt für Landesplanung und Stadtentwicklung

Job-ID: J000036938
Startdatum: schnellstmöglich
Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet)
Bezahlung: EGr. 13 TV-L, BesGr. A13 HmbBesG
Bewerbungsfrist: 07....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Rupert
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rupert an!   Senden Sie eine Private Message an Rupert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rupert

erstellt am: 07. Jun. 2002 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TT 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe ich das Szenario richtig verstanden?
Solids wurden aus einem Modell A in ein Modell B importiert. Danach wurde Modell A in Modell C umbenannt?

Generell linkt man die Solids in Modell B folgendermaßen auf das neue Modell C um:
Modell B aktiv laden, Modell C passiv dazu.
Parteditor des Solids im Modell B öffnen. -> lauter Fragezeichen an den Doppelbalkensymbolen erscheinen
Rechter Mausklick auf den Parteditor Hintergrund
Auswählen von CHECK LINKS
Auswählen von CHANGE ALL ? LINKS DISPLAYED
Mit YES bestätigen

Sollten nun im Modell B 100 Solids mit importierten Solids aus dem umbenannten Modell C vorliegen, so muß man obige Prozedur 100 mal machen - meines Wissens.

Gruß
Rupert

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz