| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IUA´s im Batch ausführen (878 mal gelesen)
|
Martin K Mitglied Konstrukteur, CAD Administrator

|
erstellt am: 05. Jun. 2002 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Für die Datenkonvertierung ist es für manche Aufgaben nötig IUA Programme auszuführen. Um dies automatisieren zu können, wäre es nötig IUA Programme außerhalb CATIA anwenden zu können. Weis jemand ob dies machbar ist? Wenn ja, wie? Vielen Dank Martin Kroth
IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 05. Jun. 2002 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin K
Hallo Martin, falls Du eine Fortran oder C Lizenz hast, kannst Du wie in diesem Beitrag beschrieben vorgehen: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum77/HTML/000038.shtml Ich habe da ein bisschen Muehe mit den Elementen, ich hoffe jetzt klappts. Gruss Stefan Inderbitzin [Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 05. Juni 2002 editiert.] IP |

| Head of Design and Development (m/w/d) | SW-MOTECH gehört zu den führenden Herstellern für Motorradzubehör weltweit. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Zubehörteile für den Zweiradmarkt mit internationalem Kundenstamm und sind anerkannter Erstausrüster für die Motorradindustrie. Zu unseren Kunden gehören u.a. BMW, Ducati, Harley-Davidson, Kawasaki, KTM, Suzuki, Yamaha und Zero. SW-MOTECH ist ein seit Gründung stetig wachsendes Unternehmen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Martin K Mitglied Konstrukteur, CAD Administrator

|
erstellt am: 05. Jun. 2002 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan Danke für Deine Antwort. Leider kenne ich mit Fortran oder C nicht aus. Hilft mir deshalb nicht weiter. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich habe da z.B. an eine CatUtil Möglichkeit gedacht?! Gruß Martin IP |