Hallo, kann mir jemand erklären wie ich im 4D-Navigator
meine eventuell mit MOVE verschobenen Datensätze oder eine BAuraumsession abspeichern kann. Habe schon über das User-Manual versucht einen Tip zu bekommen. Hat letzlich nicht geklappt. Gibt es eine mustergültige Lösung??? Bitte Helft mir...
erstellt am: 28. Mai. 2002 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sam bs
Hallo,
zuerst zum allgemeinen Verständnis meinerseits: Du hast in Deiner 4DN Session Bauteile verschoben und willst das ganze nun in dieser Position abspeichern? Speichere das ganze als Scene ab, das sollte gehen.
erstellt am: 28. Mai. 2002 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sam bs
Hallo
also mit Scene abspeichern geht das auch nicht. Beim nächsten Aufruf sind die Teile wieder zurück verschoben. Ich weiß auch nichts anderes, als die (Catia)Teile schon positioniert zu speichern.
Elektro Brandhuber wurde 1972 gegründet und ist ein moderner Familienbetrieb. Seit der Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich erweitert und beschäftigt heute über 50 Mitarbeiter.
Wir sind ein engagiertes Team. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und nette Kollegen. Die langjährige Firmenzugehörigkeit unserer Mitarbeiter spricht für die Zufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihre ...
erstellt am: 29. Mai. 2002 01:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sam bs
Tessaliert der 4DN die Daten immer wieder neu von den Original Catia Daten oder greift er auf einen Cache zu in dem die tessalierten Modelle drin liegen? Sollte er ersteres tun, ist's klar warum die Verschiebung nicht abgespeichert wird. Beim zweiten Fall sollte die Verschiebung schon abgespeichert werden.