| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 4D-Navigator (964 mal gelesen)
|
sam bs Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 28. Mai. 2002 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich im 4D-Navigator meine eventuell mit MOVE verschobenen Datensätze oder eine BAuraumsession abspeichern kann. Habe schon über das User-Manual versucht einen Tip zu bekommen. Hat letzlich nicht geklappt. Gibt es eine mustergültige Lösung??? Bitte Helft mir... sam BS IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 28. Mai. 2002 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sam bs
Hallo, zuerst zum allgemeinen Verständnis meinerseits: Du hast in Deiner 4DN Session Bauteile verschoben und willst das ganze nun in dieser Position abspeichern? Speichere das ganze als Scene ab, das sollte gehen. Gruß Rupert IP |
medelmann Mitglied Sys-Admin

|
erstellt am: 28. Mai. 2002 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sam bs
Hallo also mit Scene abspeichern geht das auch nicht. Beim nächsten Aufruf sind die Teile wieder zurück verschoben. Ich weiß auch nichts anderes, als die (Catia)Teile schon positioniert zu speichern. IP |

| Leitender Techniker - Wartung / Fehlerdiagnose / Projekte (m/w/d) | Willkommen in der Welt der Kommunikationstechnik, wo du maßgeschneiderte Lösungen gestaltest, die die Zukunft von Energie und Konnektivität prägen. Unser Ziel ist es, innovative Technologielösungen zu entwickeln, die den Anforderungen einer vernetzten Welt gerecht werden. Als Teil unseres Teams arbeitest du in einem Unternehmen, das sich seit über 30 Jahren der Installation und dem Service von Kommunikations- und Gefahrenmeldetechnik verschrieben hat.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2002 01:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sam bs
Tessaliert der 4DN die Daten immer wieder neu von den Original Catia Daten oder greift er auf einen Cache zu in dem die tessalierten Modelle drin liegen? Sollte er ersteres tun, ist's klar warum die Verschiebung nicht abgespeichert wird. Beim zweiten Fall sollte die Verschiebung schon abgespeichert werden. Gruß Rupert IP |