| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 4.2.4 Update Informationen (428 mal gelesen)
|
Ralf Weber Mitglied
|
erstellt am: 22. Mai. 2002 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, ich suche eine ordentliche Anleitung (möglichst in Deutsch) über Änderungen der CATIA-Funktionalitäten für den UPDATE von 422 auf 424. Gibt es sowas, und wenn ja, wo finde ich dies. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße Ralf Weber
IP |
Der Pate Mitglied

|
erstellt am: 23. Mai. 2002 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Weber
HALLO ZUSAMMEN! Leider kenne ich auch keine DEUTSCHE Anleitung, aber es gibt ja immer noch in der oberen CATIA-Menüleiste ein HELP und darunter ein ... NEW IN THIS RELEASE .... Zwar in ENGLISCH, aber besser als gar nichts. Gruß Der Pate IP |

| |
Ralf Weber Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2002 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, die HELP-Funktion ist schon klar, ich dachte nur, daß ich sicherlich nicht der Einzige mit dieser Problematik bin. Es wäre erstaunlich, wenn es nicht noch was Brauchbareres im Netz gäbe. Aber danke für Deine Mühe Ralf Weber IP |