Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  CATCLEAN

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATCLEAN (1649 mal gelesen)
elke
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von elke an!   Senden Sie eine Private Message an elke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elke

V4.2.4
V5R12SP3/UNIX

erstellt am: 08. Mai. 2002 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin,
gibt es einen Unterschied zwischen dem CATCLEAN Aufruf über UTILITY und dem Aufruf über die Eingabe "/cln" ?
Wenn ja welchen?

Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten

Elke

IP

hajoraki
Mitglied
CAD-Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von hajoraki an!   Senden Sie eine Private Message an hajoraki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hajoraki

erstellt am: 08. Mai. 2002 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Elke,

manchmal gibt es tatsächlich Unterschiede.
Das muß wohl mit abweichenden Fehlerbehebungen zu tun haben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das UTILITY gelegentlich mehr Fehler findet als der interaktive Lauf.

servus

hajoraki

IP

Orange
Mitglied
Maschinenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Orange an!   Senden Sie eine Private Message an Orange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Orange

erstellt am: 21. Mai. 2002 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb ich im batchlauf (bei /cln) keinen "ordentlichen" update habe???

Meine Einstellungen sind auf UNSMART und UPDATE / FORCE UPDATE gestellt.

Bereinigen tut er alles Probleme, nur mit dem UPDATE hauts nicht richtig hin. Ich habe auch schon zuerst einen UNSMART und im zweiten Lauf einen UPDATE durchgeführt. Aber irgendwie funzt das UPDATEn nicht 100%ig.
Hat jemand Erfahrungen damit??

Gruß, Orange

------------------
:-)

IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 21. Mai. 2002 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Orange,

der CATCLN macht keinen Solid Update, hast Du es ev. mit dem CATSOE versucht ?

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

IP

Orange
Mitglied
Maschinenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Orange an!   Senden Sie eine Private Message an Orange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Orange

erstellt am: 22. Mai. 2002 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan_I,

ich habe es mit CATSOE versucht, aber leider hat es nicht meine Erwartungen erfüllt. Hast Du vielleicht eine Idee?
Ablauf des batchlaufs:

1. catcln
2. CATSOE - unsmart setzen
3. CATSOE - Force Update

Wenn ich 2 und 3 kombiniere, in einem Befehl, bekomme ich kein Update!!! :-(

Gruß, Orange

------------------
:-)

IP

Zerspanungsmechaniker*in in der zentralen Laborwerkstatt

ZERSPANUNGSMECHANIKER*IN

IN DER ZENTRALEN LABORWERKSTATT

KENNZIFFER
053/25

STARTDATUM
NÄCHSTMÖGLICH

BEZAHLUNG
EG 9a TV-L

BEWERBUNGSFRIST
11.06.2025

Es handelt sich um eine ?unbefristete Vollzeitstelle.? Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange grundsätzlich möglich.

Wissen, Machen, Verändern: ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 22. Mai. 2002 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für elke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Orange,

in dem Bereich habe ich mich auch schon abgemueht. Leider kann ich da nicht mehr weiterhelfen. Ich habe gedacht vielleicht funktionierts ja jetzt, aber es scheint, dass immer noch nicht alle Solids von CATSOE upgedatet werden. Vielleicht weiss ein anderer da mehr.

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz