| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATCLEAN (1649 mal gelesen)
|
elke Mitglied

|
erstellt am: 08. Mai. 2002 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, gibt es einen Unterschied zwischen dem CATCLEAN Aufruf über UTILITY und dem Aufruf über die Eingabe "/cln" ? Wenn ja welchen? Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten Elke IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 08. Mai. 2002 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elke
Hallo Elke, manchmal gibt es tatsächlich Unterschiede. Das muß wohl mit abweichenden Fehlerbehebungen zu tun haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das UTILITY gelegentlich mehr Fehler findet als der interaktive Lauf. servus hajoraki IP |
Orange Mitglied Maschinenbauer

|
erstellt am: 21. Mai. 2002 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elke
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb ich im batchlauf (bei /cln) keinen "ordentlichen" update habe??? Meine Einstellungen sind auf UNSMART und UPDATE / FORCE UPDATE gestellt. Bereinigen tut er alles Probleme, nur mit dem UPDATE hauts nicht richtig hin. Ich habe auch schon zuerst einen UNSMART und im zweiten Lauf einen UPDATE durchgeführt. Aber irgendwie funzt das UPDATEn nicht 100%ig. Hat jemand Erfahrungen damit?? Gruß, Orange ------------------ :-) IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 21. Mai. 2002 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elke
Hallo Orange, der CATCLN macht keinen Solid Update, hast Du es ev. mit dem CATSOE versucht ?
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
Orange Mitglied Maschinenbauer

|
erstellt am: 22. Mai. 2002 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elke
Hallo Stefan_I, ich habe es mit CATSOE versucht, aber leider hat es nicht meine Erwartungen erfüllt. Hast Du vielleicht eine Idee? Ablauf des batchlaufs: 1. catcln 2. CATSOE - unsmart setzen 3. CATSOE - Force Update Wenn ich 2 und 3 kombiniere, in einem Befehl, bekomme ich kein Update!!! :-( Gruß, Orange ------------------ :-) IP |

| Zerspanungsmechaniker*in in der zentralen Laborwerkstatt | ZERSPANUNGSMECHANIKER*IN IN DER ZENTRALEN LABORWERKSTATT KENNZIFFER 053/25 STARTDATUM NÄCHSTMÖGLICH BEZAHLUNG EG 9a TV-L BEWERBUNGSFRIST 11.06.2025 Es handelt sich um eine ?unbefristete Vollzeitstelle.? Teilzeittätigkeit ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange grundsätzlich möglich. Wissen, Machen, Verändern: ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 22. Mai. 2002 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elke
Hallo Orange, in dem Bereich habe ich mich auch schon abgemueht. Leider kann ich da nicht mehr weiterhelfen. Ich habe gedacht vielleicht funktionierts ja jetzt, aber es scheint, dass immer noch nicht alle Solids von CATSOE upgedatet werden. Vielleicht weiss ein anderer da mehr. ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |