| |  | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2 Library gleicher Struktur "mergen" (289 mal gelesen)
|
Kulle Mitglied Mschbau-Ing

|
erstellt am: 22. Apr. 2002 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich habe eine allgemeine Frage zu Libraries. Ich habe zwei Libraries, mit gleichen Families, Keywords, etc. Beide haben jeweils Details, die in der jeweiligen anderen Library nicht vorhanden sind. Ziel ist es nun beide Libraries zusamen zu werfen, um nur eine zu verwalten. Kann man Libraries, die die gleiche Struktur haben, aber unterschiedlich gefüllt sind, zu einer Library vereinigen, mergen, ohne die Details aus der einen in die andere mit Library/read bzw write zu schreiben? Besten Dank Kulle IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 23. Apr. 2002 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kulle
Hallo Kulle, ich habe vor Jahren als ÜbungsBeispiel ein Programm geschrieben, das -abhängig von Parametern- alle Details einer LibraryFamilie in ein Modell liest oder umgekehrt alle Details eines Modells in eine Familie aufnimmt. Das könnte zu Deiner Aufgabe passen. Den Source und ein AufrufBeispiel habe ich angehängt. Aufgerufene Subroutines aus unserer eigenen Bibliothek fehlen. Du kannst sie durch eigene ersetzen oder mich gezielt nachfragen. Ich hoffe, das hilft ... Dirk ------------------ Dirk CAD-SystemIngenieur IP |

| |
Kulle Mitglied Mschbau-Ing

|
erstellt am: 23. Apr. 2002 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab' vielen Dank. Das kommt dem, was ich möchte sehr nahe. gruss Kulle IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |