| |  | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: es geschehen noch zeichen und wunder (694 mal gelesen)
|
roby2 Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 08. Apr. 2002 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
da hat mich doch letzten`s mal wieder ein Headhunter angesprochen, zuerst war ich ja nicht wirklich begeistert aber naja anhöhren kann man`s sich ja mal. Und die jungs haben mir doch wirklich nen neuen job verpasst, das schärfste die arbeiten wirklich für das who is who der Autobranche, da konnte ich mir doch wirklich denn schönsten job aussuchen. Was ich auch getan habe(hoffe ich!?)ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten hier und es läuft ziemlich gut, mal sehen was die Zukunft bringt. Ich schreib das hier auch nur weil mich die jungs wirklich überzeugt haben auch was die betreung während und nach meinem wechsel angeht, ich bin da ja eigentlich eher zurückhaltend man kann ja nie wissen, wer da hinter steht. Also wenn sich jemand dafür interessiert schreibt mir oder schaut euch das ganze mal im Internet an unter www.head-line.com.
IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 09. Apr. 2002 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roby2
Herzlichen Glückwunsch, daß es Dir so gut bei Deinem neuen Arbeitgeber gefällt. Aber was hat das nun mit einem allgemeinen CATIA-Thema zu tun? Gruß vom sich wundernden Rupert IP |

| Sportwissenschaftler / OST- / OT-Techniker im Sanitätshaus (m/w/d) | Die Sanitätshaus Raab GmbH & Co.KG ist seit 39 Jahren in Frankfurt am Main mit mittlerweile 5 Geschäften ansässig. Wir sind ein mittelständiger Betrieb mit den Bereichen Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik und Rehatechnik. Wir beschäftigen über 50 Mitarbeiter/innen in den Berufssparten Orthopädietechnik, Rehatechnik, Sportwissenschaft, Einzelhandel und Verwaltung.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 09. Apr. 2002 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roby2
Hallo; ich mische mich einfach mal ein und behaupte schlichtweg, daß roby2 nur seiner Euphorie luft verschaffen wollte. Es ist zwar kein CATIA-spezifisches Thema, aber wir sind ja auch alle nur Menschen und sollten nicht alles so streng genau nehmen. Allerdings hat Rupert auch ein bischen recht wenn er meint, daß das nicht unbedingt die richtige Kategorie dafür ist. Hierfür haben wir die Rubriken wie "Heisses Eisen", "Kritik" oder "Community". Vielleicht kennt roby2 sich ja nicht so gut aus, da er noch neu ist. Deshalb sei ihm verziehen. Um dieses Thmea allerdings nicht ausufern zu lassen werde ich hiermit den Beitrag abschließen. Schöne Grüße Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de offline-Forumsarchiv: http://catia.cad.de/forum.htm IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |