Moin, hab mal wieder ne Frage: Wenn ich einen /cln über meine Modelle laufen lasse bekomme ich teilweise Fehlermeldungen. Lasse ich einen zweiten /cln darüber sind meißtens alle Fehlermeldungen behoben. Selten habe ich dann doch noch einige Meldungen wie finde ich heraus was an meinen Modellen nio ist????? gibt es da Unterlagen wo die einzelnen Fehlermeldungen beschrieben sind????? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Jetzt schon einmal Danke
erstellt am: 15. Feb. 2002 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für joachim schönherr
Hallo; in der V4-Dokumentation (CD) befindet sich unter "Utilities" eine kompl. engl. Beschreibung von catcln. Dateiname für Direktsuche auf CD: comut002.frm im Ordner \COMUT
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Danke für die Info. War ein guter Tip mit dem all einstellen und nochmal rechnen lassen. Das mit der CD ist mit Sicherheit auch nicht schlecht, aber die habe ich leider nicht und vor dem Wochenende hab ich auch keinen Nerv mir die zu besorgen. Trotzdem vielen Dank :-))