Mal ´ne Frage: Im CATSUMRY REPORT *MASTER GEOMETRIC ELEMENTS habe ich unter anderem Elemente vom Typ PTH (756 Stück) und USRD (11 Stück). Um welche Typen handelt es sich hier bzw. wie erstelle ich diese bzw. wie kann ich diese löschen oder sonstwie entfernen?
Also mit ANALYSIS kann ich nichts anfangen, denn CATIA verlangt nach einer Selektion eines Elementes. Da ich aber nicht weiß wo sich diese Elemente befinden, kann ich keine selektieren.
Meine Aussage vorhin: Löschen iss nicht! Muß irgendwo eine Verbindung zu irgend etwas anderem sein. Aber was und wohin?????? stimmt leider nicht.
ERASE und *PTH meldet EMTY PATCH. Funktion IDENTIFY-> LIST-> TYPE und PTH meldet: NO ID WITH TYPE PTH
Auch so mit USRD
Jetzt habe ich auch noch ein Modell mit 12 ANS- Typ´s aber nur eine (was ich dachte) Ansicht im Modell.
Nochmal: Was heißt Solid Path auf deutsch? (was hat das zu bedeuten??) Und was versteht man unter: User Defined Draw Element??
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden im Anlagenbau und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.
erstellt am: 28. Jan. 2002 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fugmann
Hallo! Kenne die Elemente auch nicht! Vielleicht kannst Du die Elemente über Layer ansprechen. Erase *lay xxx. Vorausgesetzt Catia zeigt in Layer Analyse "used Layer" an.