| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IUA-Makros unter TANDEM (586 mal gelesen)
|
andreas_scholz Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 14. Jan. 2002 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, liebe CATIA-Anwender/innen, eine kurze Frage: In welcher Datei stehen die Informationen, die ich mir diese in der TANDEM-Unmgebung mit dem Befehl IUA-EXECUTE-CTRL OFF am Bildschirm anzeigen lassen kann ? Es werden ca. 31 Seiten gezeigt, die ich gerne in Form einer Tabelle auch für meine Kollegen ausdrücken möchte. Vielen Dank im Voraus... IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 15. Jan. 2002 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
Hallo Andreas, leider weiß ich nicht, was eine TANDEM Umgebung ist. (Wer fährt hier mit wem Fahrrad?) Falls Du eine Liste der verfügbaren IUA-Macros suchst, so findest Du diese in den unter catia.iuamac (und ggf. catia.iuaproc_usr) deklarierten Directories. dbb@cad520: /tmp > catpath -l -A catia.iuaproc CATIA.IUAPROC( 1) /var/mro/catia422/iua/proc IUAPROC-MRO - /var/mro/dd1/glb/CENIT.dcls CATIA.IUAPROC( 2) /usr/catia422/cfg_v4r2m2p0/code/iua - - /usr/catia422/cfg_v4r2m2p0/dec/catia/IUACODE.dcls dbb@cad520: /tmp > catpath -l -A catia.iuaproc_usr CATIA.IUAPROC_USR( 1) /var/mrosw/catia422/iua/proc IUAPROC-MROSW - /var/mro/dd1/glb/CENIT.dcls dbb@cad520: /tmp > In meinem Fall enthalten also folgende Directories IUA-Macros: /var/mro/catia422/iua/proc /usr/catia422/cfg_v4r2m2p0/code/iua /var/mrosw/catia422/iua/proc Dirk IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2002 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
damit kriegst du eine liste aller prozeduren for i in iuaproc iuaproc_usr; do catpath -l catia.$i | xargs ls | grep '\.iuaproc$' | sed -e's/\.iuaproc//'; done IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2002 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
ich habe weder kosten noch mühen gescheut  , hier ist ein shell skript(anhang) zur auflistung wie im catia IP |

| Techniker/Dipl.-Ingenieur für Elektrotechnik/TGA (m/w/d) | Techniker / Dipl.- Ingenieur für Elektrotechnik / TGA (m/w/d)
- Planung und Projektierung von Anlagen in den Bereichen Elektrotechnik von Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen
- Kostenermittlung
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungen und technischen Berechnungen
... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
andreas_scholz Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 16. Jan. 2002 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe CATIA-Anwender/-innen, danke für die schnelle Hilfe Andreas IP |