| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IUA-Makros unter TANDEM (517 mal gelesen)
|
andreas_scholz Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 14. Jan. 2002 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, liebe CATIA-Anwender/innen, eine kurze Frage: In welcher Datei stehen die Informationen, die ich mir diese in der TANDEM-Unmgebung mit dem Befehl IUA-EXECUTE-CTRL OFF am Bildschirm anzeigen lassen kann ? Es werden ca. 31 Seiten gezeigt, die ich gerne in Form einer Tabelle auch für meine Kollegen ausdrücken möchte. Vielen Dank im Voraus... IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 15. Jan. 2002 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
Hallo Andreas, leider weiß ich nicht, was eine TANDEM Umgebung ist. (Wer fährt hier mit wem Fahrrad?) Falls Du eine Liste der verfügbaren IUA-Macros suchst, so findest Du diese in den unter catia.iuamac (und ggf. catia.iuaproc_usr) deklarierten Directories. dbb@cad520: /tmp > catpath -l -A catia.iuaproc CATIA.IUAPROC( 1) /var/mro/catia422/iua/proc IUAPROC-MRO - /var/mro/dd1/glb/CENIT.dcls CATIA.IUAPROC( 2) /usr/catia422/cfg_v4r2m2p0/code/iua - - /usr/catia422/cfg_v4r2m2p0/dec/catia/IUACODE.dcls dbb@cad520: /tmp > catpath -l -A catia.iuaproc_usr CATIA.IUAPROC_USR( 1) /var/mrosw/catia422/iua/proc IUAPROC-MROSW - /var/mro/dd1/glb/CENIT.dcls dbb@cad520: /tmp > In meinem Fall enthalten also folgende Directories IUA-Macros: /var/mro/catia422/iua/proc /usr/catia422/cfg_v4r2m2p0/code/iua /var/mrosw/catia422/iua/proc Dirk IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2002 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
damit kriegst du eine liste aller prozeduren for i in iuaproc iuaproc_usr; do catpath -l catia.$i | xargs ls | grep '\.iuaproc$' | sed -e's/\.iuaproc//'; done IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2002 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
ich habe weder kosten noch mühen gescheut  , hier ist ein shell skript(anhang) zur auflistung wie im catia IP |

| CAD-Konstrukteur / techn. Zeichner / Bauzeichner (w/m/d) im Bereich Spezialtief- und Leitungsbau | Die de la Motte & Partner GmbH plant seit über 40 Jahren Tunnel- und Sonderbauwerke im Leitungs- sowie Kabelbau. Dabei handelt es sich vornehmlich um Kreuzungen von Gewässern, Infrastrukturanlagen (Straßen, Bahnanlagen usw.), besonders geschützten oder sensiblen Flächen sowie innerstädtischen Bereichen. Neben der Planung von Bohrungen oder Tunnelbauwerken gehören auch Baugruben sowie der Einzug oder die Verlegung von Leitungen und Kabeln in diese Bauwerke zu unserem Fachgebiet.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
andreas_scholz Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 16. Jan. 2002 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe CATIA-Anwender/-innen, danke für die schnelle Hilfe Andreas IP |