Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Batchprogrammierung

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Batchprogrammierung (477 mal gelesen)
hoerb
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von hoerb an!   Senden Sie eine Private Message an hoerb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoerb

erstellt am: 30. Nov. 2001 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich schreibe gerade ein Batchprogramm mit C/Fortran. Jetzt habe ich leider zwei große Probleme:

1. wenn ich ein File mit Hilfe des MAP-Names einlese (gimrea), dann funktioniert das Ganze. Will ich jetzt einen Unix-Pfad angeben, dann geht's nicht mehr.

2. am Ende gibt es immer einen Coredump. Das Komische ist, dass mein C-Code komplett abgearbeitet wurde. Es scheint so, dass CATIA zum Schluss abschmiert. Muss ich CATIA noch irgenwie beenden  ?? Startet tut man es ja mit catgeo().

Kennt sich da jemand aus ??

Gruss
hoerb

IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 30. Nov. 2001 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoerb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hoerb,

ich bin leider nur ein reiner Fortraner, aber auf der coe Homepage (www.coe.org oder via Link) im Beitrag:
Directory Alias Problem 09/19/01

hat es ein C Sample Programm von G. Servenak, dass dir hier vielleicht weiterhilft.

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

IP

Produktdesigner / Designer (m/w/d)

Stellen Sie mit uns die Zeiger auf Erfolg!

Glashütte Original verkörpert deutsche Uhrmacherkunst auf höchstem Niveau und blickt auf eine Tradi­tion zurück, die bis ins Jahr 1845 reicht. Als authentische Manufaktur im Prestigesegment vereinen wir unter einem Dach traditionelles Handwerk mit modernsten Fertigungsmethoden ? mit viel Liebe zum Detail und höchster Präzision.

Unsere Uhren ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
hoerb
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von hoerb an!   Senden Sie eine Private Message an hoerb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoerb

erstellt am: 30. Nov. 2001 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Stefan,

macht nix, dass du 'nur' Fortran machst. Die benötigten Befehle sind ja gleich, nur der Code ist halt anderst.

Ich schau's mir mal an

Danke,

Hoerb

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz