| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: error 950 bei Models Startup (413 mal gelesen)
|
medelmann Mitglied Sys-Admin

|
erstellt am: 11. Nov. 2001 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen wir haben hier Zeichnungen, bei denen sind die textd2 geschriebenen Texte nur noch Hieroglyphen. Nach einem z.B. textd2/model/startup kriege ich einen Error 950 - Invalid Link. Gehe ich auf textd2/modify und schalte meinen Text von chrs_df wieder auf eudt_mcf, sehe ich den Text zwar richtig in meinem Änderungsfenster, aber nach dem Abspeichern ist er nur noch _____ und läst sich auch nicht mehr ändern. Fällt jemand von euch was dazu ein? Also ich bin am Ende. Martin IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 12. Nov. 2001 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für medelmann
Hallo Martin, das sieht fuer mich sehr nach einem Projectfileproblem aus. Hast Du einmal einen catexport / catimport versucht ? ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
medelmann Mitglied Sys-Admin

|
erstellt am: 12. Nov. 2001 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Export/Import hilft wohl auch nicht. Die Zeichnungen sind von uns erstellt worden. Also eigendlich in der richtigen Projektumgebung. Höchstens die views sind rein kopiert worden oder sind details. Grüße IP |

| Projektleiter:in (m/w/d) Digitalisierung im Gesundheitsbereich | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2001 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo medelmann, es gibt unter TEXTD2+MANAGE eine Unterfunktion "STARTUP". Hast Du die schon mal ausprobiert? Viele Grüße, CEROG |