| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: error 950 bei Models Startup (415 mal gelesen)
|
medelmann Mitglied Sys-Admin

|
erstellt am: 11. Nov. 2001 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen wir haben hier Zeichnungen, bei denen sind die textd2 geschriebenen Texte nur noch Hieroglyphen. Nach einem z.B. textd2/model/startup kriege ich einen Error 950 - Invalid Link. Gehe ich auf textd2/modify und schalte meinen Text von chrs_df wieder auf eudt_mcf, sehe ich den Text zwar richtig in meinem Änderungsfenster, aber nach dem Abspeichern ist er nur noch _____ und läst sich auch nicht mehr ändern. Fällt jemand von euch was dazu ein? Also ich bin am Ende. Martin IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 12. Nov. 2001 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für medelmann
Hallo Martin, das sieht fuer mich sehr nach einem Projectfileproblem aus. Hast Du einmal einen catexport / catimport versucht ? ------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
medelmann Mitglied Sys-Admin

|
erstellt am: 12. Nov. 2001 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Export/Import hilft wohl auch nicht. Die Zeichnungen sind von uns erstellt worden. Also eigendlich in der richtigen Projektumgebung. Höchstens die views sind rein kopiert worden oder sind details. Grüße IP |

| Technischer Systemplaner / Zeichner TGA HLSK (m/w/d) (Modulares Bauen) | Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1400 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2001 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo medelmann, es gibt unter TEXTD2+MANAGE eine Unterfunktion "STARTUP". Hast Du die schon mal ausprobiert? Viele Grüße, CEROG |