| |  | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: FD&T (498 mal gelesen)
|
scarefaZ Mitglied

|
erstellt am: 09. Nov. 2001 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich hab hier Modelle die angeblich FD&T - Tolernazen enthalten. Ist es richtig das ich diese nur zu sehen bekommen wenn auch die FD&T - Lizenz vorhanden ist, oder gibt's da einen anderen Weg. Ich möchte die Toleranzen weder ändern noch erstellen, sonder nur 'lesen'. Gruß scarefaZ IP |

| Ingenieur (m/w/d) ? Konstruktions- & Verfahrenstechnik | Wir sind ein international agierendes, innovatives Team, mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Schaumgeneratoren, Mixanlagen und Dosierstationen. Unsere Maschinen belüften, schäumen und vereinen Zutaten zu einer besonderen Mischung, ob in der Food-Industrie oder für Non-Food Produkte wie Kunstrasen und Stoffbeschichtung. Der Vorteil liegt auf der Hand: aufgeschäumte Inhaltsstoffe reduzieren Material- und Produktionskosten bei gleichbleibender Qualität.... | Anzeige ansehen | Produktdesign, Industriedesign |
|
berndm Mitglied

|
erstellt am: 13. Nov. 2001 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scarefaZ
Hallo, eine Lizenz ist nicht notwendig. 1. Anzeige mit /fdtquer 2. Ausdruck /plott gruss IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |