| |  | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Liste über CATIA-Module/Funktionen (3318 mal gelesen)
|
louie austen Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2001 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
schönen guten tag zusammen! ich bin catia-neuling seit nun 4 monaten. was mich nun mal brennend interessieren würde wäre, ob es irgendwo im netz ein dokument gibt oder eine page, die sämtliche, oder die meisten catia-module/funktionen kurz erklärt. zb: auxview2 - modul zur zeichnungsableitung (eine etwas ausführlichere beschreibung wäre doch nützlicher ) ich sitze an einer maschine mit alm-lizenz...und es wäre verschwendung, wenn ich nicht wüßte, was das teil alles kann. bin über hilfe jeder art sehr dankbar schöne grüße andy ------------------ Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, der ist zu klein für wichtige Arbeiten... IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 23. Okt. 2001 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für louie austen
Hallo ! Ein Manual gibt´s bei den IBM-Vertriebspartner. Bei korrekter Installation aus dem Catia aufrufbar, ansonsten per Frameviewer ( ist mit auf der CD ). Ausführliches bieten nur IBM bzw. ihre Vertriebspartner gegen Gebühr bzw. Teilnahmne an ihren Lehrgängen. Also erst mal auf der CD nachsehen, ob´s ausreicht. Jens IP |
louie austen Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 23. Okt. 2001 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: