Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  PARAM3D

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PARAM3D (535 mal gelesen)
andreas_scholz
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von andreas_scholz an!   Senden Sie eine Private Message an andreas_scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreas_scholz

erstellt am: 19. Okt. 2001 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich suche Informationen bzw. Unterlagen - möglichst zum Selbststudium - über die 2D-/3D-Parametriesierung mit der CATIA-Funktion PARAM3d. Wer kann mir ggfs. helfen ?

IP

andi_k
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von andi_k an!   Senden Sie eine Private Message an andi_k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi_k

erstellt am: 25. Okt. 2001 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreas_scholz 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo andreas scholz ,
diese Informationen such ich auch schon seit langem. Und meine Kollegen leider auch. Hab leider nur ne Kurzbeschreibung von PARM3D.
Wenn´s Dir weiterhilft kann ich sie zumailen.
In dem Buch :
Das CAD/CAM/CAE - System CATIA Version 4
ISBN3-478-91450-7
steht glaub ich auch ne kleine Erläuterung über das Thema drin.
Nur deßhalb das ganze Buch kaufen ? (kostet z.Z. ca 130 Steine)

mfG

andi_k.

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz