| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Screengrab (837 mal gelesen)
|
Zeus34 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 17. Okt. 2001 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine einfachere und schnellere Möglichkeit gibt,bei Screnngrab die Hintergrundfarbe auf weiß zuändern. Der Weg über F4 col.....ist doch ziemlich umständlich. Danke schon im Voraus. Micha IP |
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 18. Okt. 2001 06:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zeus34
Hallo Zeus34 Schau mal unter CATIAV4 MAKROS Dort findest Du eine Lösung. Beitrag:hintergrundfarbe umstellen per makro von hjschmid. Gruß Fugmann IP |
Zeus34 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 18. Okt. 2001 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halolo Fugmann, danke für deine Antwort und den Tipp. Nur kannst du mir noch sagen,im Detail wenn es geht was und wie ich das anstelle mit dem Makro und wo und wie man es einbindet. Wäre echt nett von dir und würde mir sehr helfen. Nochmals danke für deien Antwort, Gruß Micha IP |

| Geoinformatiker/-in (m/w/d) für das Aufgabengebiet Geoinformatik 3D-Infrastruktur | Das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) engagiert sich für die Sicherung und nachhaltige Nutzung von natürlichen Rohstoffen und Ressourcen. Es unterstützt die Landesregierung, die übrige öffentliche Verwaltung sowie die niedersächsische Wirtschaft bei allen Fragestellungen im Zusammenhang mit Bergbau, Energie und Geologie. Das LBEG ist eine dem Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung nachgeordnete Fachbehörde mit hoheitlichen Aufgaben.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 22. Okt. 2001 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zeus34
Hallo Zeus34 Hat zwar etwas gedauert aber... Auf der Seite http://catia.de/trickkis.htm findet man eine Rubrik V4-IUA Installation und Aufrufen von IUA-Makros Vielleicht hilft Dir das weiter. Bin leider nur ein CATIA-Anwender und hab mit der Programmierung nichts zu tun. So long. Fugmann IP |