| | |
 | Wie eine leistungsfähige Visualisierung das Model Based Enterprise , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Reload von Dateien? (331 mal gelesen)
|
TimoSchwaar Mitglied Kfz.-Ingenieur

|
erstellt am: 23. Aug. 2001 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leutes, gibt es ein Slash-Befehl oder ein Makro, um in der V4 die aktive Datei neu zu laden? Hintergrund: ich arbeite öfters mit mehreren Catia-Instanzen an einer Datei und muss jedes Mal die Datei neu öffnen. Trotz Filter im Pfad nervt das etwas.  Timo
IP |
Marc Gottmann Mitglied

|
erstellt am: 11. Feb. 2002 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TimoSchwaar
Hallo Timo, versuchs mal mit der Funktion Models - Update. Sie bietet Dir im ersten Schritt einen "Check" der Aktualität Deiner Modelle und im zweiten Schritt ein Neuladen. Gruß, Marc IP |

| | Architekt (w/m/d) für Hochbauprojekte in Lehre, Forschung, Verwaltung | gk Gössel + Kluge ? als Generalplanungsunternehmen verwirklichen wir außergewöhnliche und preisgekürte Projekte von Konzept über Entwurf und Planung bis zum fertigen Bauwerk. Dabei haben wir uns auf Instituts-, Produktions- und Verwaltungsbauten, Lehrgebäude, Bauten des Gesundheitswesens sowie auf Messebauten spezialisiert. Unsere interdisziplinär aufgestellten Projektteams arbeiten an vier Standorten und sind nah am Kunden ? Bauherren aus dem öffentlichen und privaten Sektor.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 12. Feb. 2002 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TimoSchwaar
hier ist ein makro dafür falls es probleme geben sollte (glaueb ich nicht) gib mir bitte bescheid ronny IP |