| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (alle 15 min.) (413 mal gelesen)
|
Gnasi Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2001 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Catia meldet andauernd "Abnormal Program Termination" und "Click OK to terminate". Danach stürzt das komplette System ab. Hin und wieder kommen auch kleine Fenster in denen nichts steht, nur ein Rufzeichen. Kann mir jemand helfen um den Fehler zu beheben (SP) IP |
Eugen-K Mitglied IT; New Projects
|
erstellt am: 21. Aug. 2001 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gnasi
Hi! Ich hatte das gleiche Problem. Mir wurde nur Neuinstallation geholfen. Und außerdem ich habe keine Ahnung, was Rufzeichen-Kästchen bedeuten. Kann jemand den Bescheid darüber sagen? Tschüs!!!  IP |

| Software Engineer Digital Twin (m/w/d) | Kurtz Ersa ist ein global agierender Maschinenbauer, gegründet 1779 und inhabergeführt in siebter Generation. Als Technologie- und Marktführer in den Bereichen Electronics Production Equipment, Moulding Machines und Automation optimieren wir die Herstellungsprozesse unserer Kunden. Weltweit unterhalten wir dafür 17 Produktions- bzw. Vertriebsstandorte, um innovative Lösungen, wo auch immer, zu realisieren.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Andreas Isele Mitglied CAD System Ingenieur

|
erstellt am: 22. Aug. 2001 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gnasi
Hallo zusammen, Mit was fuer einer CATIA Version arbeitet ihr ? (Hoehrt sich nach V5 an, da haben wir aehnliche Probleme mit R6, Loesung haben wir aber auch keine ... ) Gruss Andreas IP |