| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: BR in V4 (645 mal gelesen)
|
hkhcr Mitglied Techniker (Kfz)
|
erstellt am: 18. Aug. 2001 19:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob es für den Befehl BR (Buffer Refresh) ein Tasterturkürzel gibt, oder wie ich dieses evtl konfigurieren kann. Danke an alle Antworten IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 20. Aug. 2001 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hkhcr
Hallo hkhcr, das Kommando dazu heißt /monbrg. Dirk IP |
hkhcr Mitglied Techniker (Kfz)
|
erstellt am: 22. Aug. 2001 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke zunächst aber dies ist nur der Befehl für BR Ich kann genauso das Icon BR anklicken Ich meine aber das ein generelles BR vorhanden ist, d.h. dass ich BR nicht mehr anklicken muss. Danke an allle Antworten IP |
Andreas Isele Mitglied CAD System Ingenieur

|
erstellt am: 22. Aug. 2001 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hkhcr
Hallo zusammen, Was man machen kann, mit F4 im Menu STD die Option Virtual auf ON stezen. Es ist zwar keine Loesung, aber man braucht dann nicht mehr so oft BR zu druecken. (Vorsicht bei grossen Modellen geht die Performance in die Knie ... !) Gruss Andreas IP |
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 31. Okt. 2001 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hkhcr
Hallo Hat zwar etwas gedauert aber... Sofern eine SPACE-MOUSE verwendet wird kann man in den Einstellungen den Schalter Buffer Regenerate BR aktivieren. CATIA macht dann selbstständig einen Buffer (ist aber nervlich bei großem Modellen) Gruß Fugmann IP |
goran Mitglied
|
erstellt am: 28. Mrz. 2002 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hkhcr
mann kann standardmäsig BR auf on einschalten: folgende zeile in die USERENV.dcls einfügen: catia.VIRTUAL = 'ON' ; ein neustart durchführen, und dass wars beim grösseren modellen mit der taste F4 virtual auf OFF setzen
Goran
IP |

| Bauprojektmanager/Projektleiter (m/w/d) Bausanierung, Wohnungsbau | sanierungsprofi saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 02. Apr. 2002 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hkhcr
du kannst BR auch auf eine space mouse taste legen oder irgendwo in ein menü einfügen und da einen shortcut zuweisen z.b. catfrm.menubar.MENU(x).type = 'PUSH'; catfrm.menubar.MENU(x).label = 'Buffer Refresh'; catfrm.menubar.MENU(x).command = '/monbrg'; catfrm.menubar.MENU(x).accelerator = 'Ctrl<Key>b'; catfrm.menubar.MENU(x).acceleratortext = 'Ctrl+B'; die Tastenkombination darf natürlich noch nicht verwendet werden ronny IP |